Im Rahmen des Spanischunterrichts unternahm unsere Klasse eine Exkursion nach Regensburg, um am Filmprogramm des spanischen Kulturfestivals CinEScultura teilzunehmen. In der Filmgalerie Leerer Beutel hatten wir Gelegenheit, drei spanischsprachige Kurzfilme...
Das erlebten unsere Spanischkurse der 11. Klassen auf einer kulinarischen Entdeckungsreise in die Karibik. Im Rahmen eines besonderen Projekts durften sie – sowohl die spätbeginnenden Lerner als auch die Gruppe mit fortgeführter Fremdsprache – an einem...